Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Star Trek Online zweimal vertreten

Das Online-Rollenspiel Star Trek Online steigt wenige Tage nach dem Release mit gleich zwei Editionen ein.

von Frank Maier,
08.02.2010 10:19 Uhr

Das nennt man wohl einen Start nach Maß: Wenige Tage nach der Veröffentlichung von Star Trek Online steigt das Online-Rollenspiel mit gleich zwei unterschiedlichen Versionen in die Deutschen Spiele-Verkaufscharts ein. Während die Standard Edition einen guten zehnten Platz verbuchen kann, schafft die Silver Edition von Star Trek Online sogar den Sprung auf Position 3.

Ebenfalls verbessern konnte sich Mass Effect 2: Das Rollenspiel setzt sich nun hinter Dauerspitzenreiter Call of Duty: Modern Warfare 2 auf Platz 2.

Weitere Neuzugänge in dieser Woche sind das Zusatzpack Die Sims 3: Luxus-Accessiores (4.), GTA 4 (9.) und der Überraschungshit King Arthur (20.).

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.