Die Kunst des Mordens 3 - Adventure erscheint erst 2010

Der Publisher City Interactive hat den Veröffentlichungstermin für das Adventure Die Kunst des Mordens 3 enthüllt.

Die Fans des Adventures Die Kunst des Mordens 3: Die Karten des Schicksals müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben. Wie der Publisher City Interactive am heutigen Tag verkündet hat, erscheint das Spiel definitiv nicht mehr in diesem Jahr. Die Veröffentlichung ist derzeit für das erste Quartal 2010 geplant, ein konkreter Termin wird in den kommenden Wochen nachgereicht.

Als kleines Trostpflaster haben wir soeben einige neue Screenshots von Die Kunst des Mordens 3: Die Karten des Schicksals in unsere Online-Galerie eingepflegt. Die Bilder geben Ihnen schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die düstere Atmosphäre des Spiels.

» Die neuen Screenshots von Die Kunst des Mordens 3 ansehen

Die Kunst des Mordens 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.