Die Kunst des Mordens: Geheimakte FBI - Release vorgezogen und Demo angekündigt

von Andre Linken,
09.01.2008 15:42 Uhr

Es muss nicht immer eine Verspätung sein: Wie der Publisher City Interactive heute verkündet hat, wurde die Veröffentlichung des Adventures Die Kunst des Mordens: Geheimakte FBI um eine Woche nach vorne gezogen. Demnach erscheint das Spiel bereits am 11. Januar dieses Jahres.

Damit nicht genug: Wer noch vor dem Kauf eine Proberunde spielen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Ebenfalls am 11. Januar erscheint eine Demo, deinen kurzen Abschnitt der Verkaufsversion zum Testen bietet. Wie groß der Download sein wird, ist bisher allerdings nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen