Seite 5: Die schönsten Render-Trailer - Ne, wat is dat schön!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mass Effect 2

Video: Shepard übernehmen Sie!

Ganz ehrlich: der Launch-Trailer zu Biowares Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect 2 gefällt uns fast noch ein bisschen besser als dieses, technisch beeindruckende, Rendervideo. Aber hier geht es ja um Render-Trailer und außerdem macht der Kommentar von US-Schauspieler Martin Sheen jede Szenen sehenswert.

Wie inzwischen nicht unüblich wurde auch dieser Trailer zunächst in einer gekürzten Fassung und erste einige Wochen später komplett veröffentlicht. Ähnlich sorgte zuletzt unter anderem Crytek mit dem The-Wall-Trailer zu Crysis 2 für noch mehr Aufmerksamkeit.

5 von 13

nächste Seite


zu den Kommentaren (57)

Kommentare(57)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.