Die Siedler 5 - Oliver Kalkofe spricht

von GameStar Redaktion,
04.11.2004 09:33 Uhr

Der Pro-Sieben-Comedian Oliver Kalkofe spricht die Rolle des königlichen Mentors in Die Siedler 5. Der Mentor steht dem Spieler mit Rat und Tat zur Seite und lässt mit ordentlichem Zynismus keinen Zweifel daran, dass er ein besserer König wäre. Oliver Kalkofe transportiert laut Hersteller Ubisoft dabei wie kein Zweiter den Humor der Die Siedler-Reihe.

Oliver Kalkofe sagt zu seiner Rolle: "Im Spiel bin ich der Berater, ein professioneller und bezahlter Klugscheißer. In der Position weiss man alles besser, redet überall rein, wenn aber was schief geht, hat man zum Glück selbst damit nichts zu tun, somit ist es die angenehmste Positon, die man haben kann. ... Als Spieler tut man dann so, als ob man arbeitet und schaut in Wirklichkeit den anderen bei der Arbeit zu".


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...