Die Sims 2 - Neues zum Addon

Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass Electronic Arts bereits an einem Addon für den Verkaufserfolg Die Sims 2 arbeitet. Dies bestätigten die Entwickler mittlerweile schon mehrfach ganz offiziell. Laut der Fansite Sims Zone gibt es jetzt neue Hinweise auf die Art bzw. den Inhalt der Erweiterung. Bei diversen Händlern taucht bereits der Name The Sims 2: University auf. Der logische Schluss führt uns dabei natürlich zu einer allem Anschein nach recht intensiven Fokussierung des Lebens auf einem Universitätsgelände. Eine offizielle Ankündigung seitens EA blieb bisher jedoch noch aus.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.