Seite 5: Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Zum Fressen gern

Mit Rockinstrumenten können Sie eine Studentenband gründen und so Geld verdienen. Mit Rockinstrumenten können Sie eine Studentenband gründen und so Geld verdienen.

Wilde Campus-Jahre bedient sich nahezu jedes Studenten-Klischees: Im erweiterten Möbelinventar etwa gibt's Plüsch-Sofas, knallige Sixties-Tapeten und Hobby-Gegenstände wie Billardtische, Spielautomaten oder Rockinstrumente. Mit Letzteren können Sie sogar eine Uni-Band gründen und in den Clubhäusern auftreten. Zudem kaufen Sie auf öffentlichen Grundstücken wie dem Einkaufszentrum an Automaten MP3-Player oder Handys. Genügend Laufbahnpunkte vorausgesetzt, können Sie sich die besonders abgefahrene Kuhpflanze zulegen. Die versorgt Ihren Sim mit wertvollem Lebenselixir. Aber nur, wenn Sie sie ausreichend füttern - zur Not mit verhassten Studienkollegen.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 965,7 KByte
Sprache: Deutsch

5 von 7

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Jetzt sechs Monate Plus gratis beim Bestellen des Jahresabos

Jetzt sechs Monate Plus gratis beim Bestellen des Jahresabos

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.