Die Sims 2 - Zweites Addon auf der E3?

von GameStar Redaktion,
07.01.2005 14:03 Uhr

Aktuell werkeln die Jungs von Maxis noch fieberhaft an der Fertigstellung des ersten Die Sims 2-Addons mit dem Namen Wilde Campus-Jahre. Es dürfte sicherlich niemanden verwundern, wenn in der Zukunft die ein oder andere Erweiterung folgen sollte. Genau dies scheint auch der Fall zu sein. Der Produzent Tim LeTourneau kam in einem Interview auf dieses Thema zu sprechen. Er hofft stark, bei der diesjährigen E3 bereits das nächste Addon präsentieren zu können - zumindest hinter geschlossenen Türen. Genauere Infos gab er leider noch nicht preis.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen