DieselStörmers - Giana-Sisters-Level als Kickstarter-Vorschau

Um auf seine Kickstarter-Kampagne von DieselStörmers aufmerksam zu machen, hat der Entwickler Black Forrest Games ein Teaser-Level für seinen vorangegangenen Plattformer Giana Sisters: Twisted Dreams veröffentlicht.

von Tobias Münster,
07.05.2014 17:58 Uhr

Black Forrest Games hat das Teaser-Level im DieselStörmers-Stil für Giana Sisters: Twisted Dreams veröffentlicht.Black Forrest Games hat das Teaser-Level im DieselStörmers-Stil für Giana Sisters: Twisted Dreams veröffentlicht.

Letzte Woche läutete Black Forrest Games eine Kickstarter-Kampagne für seinen neuen Plattformer DieselStörmers ein. Und damit auch die Fans seines vorangegangenen Jump'n'Runs Giana Sisters: Twisted Dreams direkt davon erfahren, hat der Offenburger Entwickler jetzt noch ein Teaser-Level dafür veröffentlicht. Schließlich wurde auch das Reboot des C64-Klassikers über die Plattform finanziert.

Laut dem Studio kann das Level im DieselStörmers-Gewand ab sofort über das Menü »Extras« in Giana Sisters: Twisted Dreams oder der Erweiterung Rise of the Owlverlord angesteuert werden. Das benötigte Update dafür wird automatisch über Steam heruntergeladen. Dann hüpfen die beiden Schwestern durch eine wesentlich düsterere Steampunk-Welt.

Indessen hat die Kickstarter-Kampagne von DieselStörmers fast die Halbzeit erreicht. Von den veranschlagten 50.000 US-Dollar sind schon 23.000 zusammengekommen. Die Aktion endet am 23. Mai.

DieselStormers - Gameplay-Trailer zum Vier-Spieler-Koop-Modus 1:46 DieselStormers - Gameplay-Trailer zum Vier-Spieler-Koop-Modus

Giana Sisters: Twisted Dreams - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.