Dirt 4 - Codemasters sucht Programmierer für neues Rennspiel

Das Entwicklerstudio Codemasters hat einen weiteren Hinweis auf bereits laufende Entwicklungsarbeiten an Dirt 4 veröffentlicht. Derzeit wird ein Grafik-Programmier für ein »DiRTy little game« gesucht.

von Tobias Ritter,
20.03.2015 15:12 Uhr

Codemasters sucht nach neuen Angestellten, die an einem »DiRTy little game« mitarbeiten wollen. Möglicherweise geht es um Dirt 4.Codemasters sucht nach neuen Angestellten, die an einem »DiRTy little game« mitarbeiten wollen. Möglicherweise geht es um Dirt 4.

In der Vergangenheit machte das Entwicklerstudio Codemasters bereits häufiger Anspielungen bezüglich eines vierten Teil der Rennspielreihe Dirt. Zuletzt machte man sich etwa im August 2014 einen Spaß daraus, einfach nur die Ziffer »4« über eine Twitter-Nachricht zu verbreiten - nur um anschließende Spekulationen rund um Dirt 4 komplett zurück zu weisen.

Nun allerdings hat das Unternehmen die laufenden Entwicklungsarbeiten an einem Dirt 4 mehr oder weniger direkt bestätigt. Per twitter.com wies das Entwicklerstudio darauf hin, einen Grafik-Programmierer für eine »DiRTy little game« zu suchen.

Unter dem veröffentlichten Link findet sich dann eine ausführliche Job-Anzeige, mit der man Angestellte für die Mitarbeiter an den Marken DiRT und Grid sucht. Der Titel Dirt 4 fällt zwar auch dort nicht, alles andere dürfte aber relativ unwahrscheinlich sein.

Die Colin-McRae-Serie - Von McRae bis DiRT ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen