Disciples 3 - Neue Infos, Screenshots und Wallpaper

Kalypso Media verrät einige Details zur dritten Fraktion in Disciples 3. Passend dazu veröffentlicht der Publisher auch neue Screenshots und Wallpaper.

von Martin Le,
28.05.2010 13:34 Uhr

Der Publisher Kalypso Media hat heute neue Details, Screenshots und Wallpaper zu Disciples 3 veröffentlicht. Im Blickpunkt steht dieses mal die Fraktion »Das Imperium«. Zusammen mit den Elfen und der Legion der Verdammten streitet das Imperium um die Vorherrschaft in Spielewelt Nevendaar. Das Imperium rekrutiert seine Krieger nur aus den Reihen der streng gläubigsten Menschen und ist laut den Entwicklern die disziplinierteste Rasse in Disciple 3. Die Einheiten glänzen dabei durch ihre große Kampfstärke, mit den heilenden Klerikern sind sie aber auch in der Defensive mächtig. Unklar ist die Rolle der gefürchteten Fanatiker, die sogar von den eigenen Leuten gemieden werden.

» Die Screenshots zu Disciples 3 ansehen
» Zur Disciples 3-Wallpaper-Galerie
» Die Preview zu Disciples 3 lesen

Disciples 3: Renaissance - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...