Dishonored 2 - Abenteuer nach Maß: Game-Update #2 mit Custom-Schwierigkeitsgrad

Bethesda hat Details zum Game-Update #2 für Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske bekannt gegeben. Neben dem Iron-Man-Modus wird es auch einen anpassbaren Schwierigkeitsgrad geben.

von Andre Linken,
13.01.2017 13:16 Uhr

Mit einer neuen Funktion im Game-Update #2 können Spieler den Schwierigkeitsgrad in Dishonored 2 individuell anpassen.Mit einer neuen Funktion im Game-Update #2 können Spieler den Schwierigkeitsgrad in Dishonored 2 individuell anpassen.

Schon bald können Spieler den Schwierigkeitsgrad im Stealth-Actionspiel Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske nach ihren Vorlieben anpassen.

Möglich macht das eine spezielle Funktion, die mit dem Game-Update #2 Einzug in das Spiel erhält. Mit deren Hilfe können die Spieler den Schwierigkeitsgrad in Dishonored 2 noch feiner einstellen und somit ihrem persönlichen Stil anpassen. Wer beispielsweise gerne schleicht, individualisiert mithilfe eines Reglers, wie man aus einer Deckung hervorlehnt. Auch andere Elemente wie die Wirkungszeit von Betäubungsbolzen sind veränderbar.

Für die ganz harten Kerle

Ebenfalls neu wird der Ironman-Modus sein: Einmal aktiviert, verhindert er nicht nur das manuelle Speichern, sondern löscht beim Tod des Helden auch den entsprechenden Spielstand. Für viele Spieler dürfte das die ultimative Herausforderung sein.

Außerdem bietet das Game-Update #2 einen Auswahlbildschirm, um gezielt einzelne Missionen in Angriff nehmen zu können. Hinzu kommen neue Features sowie diverse Verbesserungen und Bugfixes. Die vollständigen Patch-Notes sind allerdings noch nicht bekannt.

Das Update erscheint am 18. Januar 2017 zunächst als Beta-Version für den PC. Die finale Version folgt dann am 23. Januar.

Mehr: Der große GameStar-Test von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Dishonored 2 - Test-Video zum Schleichspiel des Jahres 9:10 Dishonored 2 - Test-Video zum Schleichspiel des Jahres

Dishonored 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...