Dishonored 2 - Arkane Studios: Man sei sich der Performance-Probleme am PC bewusst

Auf Twitter hat der Co-Creative Director der Arkane Studios Harvey Smith Usern geantwortet und gesagt, dass man sich im Studio der aktuell auftretenden Performance-Probleme mit der PC-Version von Dishonored 2 bewusst sei.

von Manuel Fritsch,
10.11.2016 16:29 Uhr

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske scheint kurz vor Release in der PC-Version noch mit einigen technischen Problemen zu kämpfen. Arkane Studios hat auf Twitter gesagt, dass man sich darüber bewusst sei.Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske scheint kurz vor Release in der PC-Version noch mit einigen technischen Problemen zu kämpfen. Arkane Studios hat auf Twitter gesagt, dass man sich darüber bewusst sei.

Morgen, am 11. November 2016 erscheint Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske für PC, PS4 und Xbox One. Vorbesteller der PC-Version haben bereits Zugriff auf das Schleichspiel und klagen vereinzelt über Performance-Probleme. Auf Twitter hat Harvey Smith, der Co-Creative-Director des Entwicklerstudios Arkane Studios reagiert und einem User geantwortet, dass man sich intern über die Probleme bewusst sei und bereits daran arbeiten würde:

Sollte man auf ähnliche Probleme stoßen, so Smith, könne man sich and die dafür eingerichtete Support-Account @bethesdasupport auf Twitter melden.

Auch wir haben begonnen, Dishonored 2 zu testen und sind auf einige technische Probleme in der PC-Version gestoßen, die wir in einem separaten Artikel unter die Lupe nehmen. Alle Details dazu lesen Sie im Technik-Check zu Dishonored 2.

Dishonored 2 - Minimale, mittlere und ultra Grafik-Details im Vergleich 5:32 Dishonored 2 - Minimale, mittlere und ultra Grafik-Details im Vergleich

Dishonored 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...