DmC - Skin-Pack-DLC bringt den alten Dante zurück

Der Publisher Capcom hat für das Action-Adventure DMC – Devil May Cry ein Skin-Pack als DLC angekündigt. Darin ist ein Skin enthalten, der Dante wieder wie früher aussehen lässt.

Dante im alten Look düfte viele Fans freuen - aber dafür bezahlen müssen... Dante im alten Look düfte viele Fans freuen - aber dafür bezahlen müssen...

Noch diesen Monat soll für das Action Adventure DmC: Devil May Cryein Skin-Pack-DLC erscheinen, der auch einen Skin beinhaltet, mit dem Dante wieder aussieht wie früher. Mit dem Skin »Classic Dante« sieht der Schwertschwinger wieder so aus wie in Devil May Cry 3 – entblößter Oberkörper, dicker, roter Ledermantel und – wahrscheinlich das wichtigste – lange, weiße Haare.

Die zwei weiteren enthaltenen Skins sind »Dark Dante« im langen, blauen Mantel und »Neo Dante« im hautengen, zerrissenen T-Shirt und Sneakern. Das Skin-Paket soll am 30. Januar 2013 in Europa via PlayStation Network und Xbox Live erscheinen – einen Tag davor in Nordamerika. Der Kostenpunkt liegt bei 3,99 Euro bzw. 320 Microsoft-Points. Für PC soll der DLC auch angeboten werden, ein Datum dafür ist aber noch nicht bekannt.

Angesichts der Kontroverse um die neue Optik von Dante im Reboot DmC erwartet Capcom wahrscheinlich, dass sich die Fans über den DLC freuen. Erste Kommentare zum DLC geben jedoch durchwachsenes Feedback und kritisieren es teilweise als »billige Abzocke«, dass die Macher für diese Option jetzt Geld verlangen.

Dark Dante »Dark Dante« aus dem Skinpack-DLC

Neo Dante »Neo Dante« aus dem Spinpack-DLC

Classic Dante »Classic Dante« aus dem Skinpack-DLC

Classic Dante »Classic Dante« aus dem Skinpack-DLC

zu den Kommentaren (42)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.