Doom 3 - Demo erst nach Release

von Rene Heuser,
25.05.2004 13:21 Uhr

In einem Interview hat id Software-Chef Todd Hollenshead nun bestätigt, dass es vorerst keine Demo für Doom 3 geben wird. Das Wichtigste für das Entwicklerteam sei es, das Spiel fertig zu bekommen. Erst wenn der Ego-Shooter "Gold Master"-Status erreicht habe, werde sich id mit einer spielbaren Demo-Version beschäftigen. Nach Aussage von Hollenshead wisse erst selbst den genauen Releasetermin von Doom 3 nicht, jedoch werde das Spiel wie auf der E3 versprochen in diesem Sommer erscheinen. Ob noch vor der nächsten QuakeCon im August konnte (oder wollte) er ebenfalls nicht sagen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen