Doom 3 - Demo erst nach Release

In einem Interview hat id Software-Chef Todd Hollenshead nun bestätigt, dass es vorerst keine Demo für Doom 3 geben wird. Das Wichtigste für das Entwicklerteam sei es, das Spiel fertig zu bekommen. Erst wenn der Ego-Shooter "Gold Master"-Status erreicht habe, werde sich id mit einer spielbaren Demo-Version beschäftigen. Nach Aussage von Hollenshead wisse erst selbst den genauen Releasetermin von Doom 3 nicht, jedoch werde das Spiel wie auf der E3 versprochen in diesem Sommer erscheinen. Ob noch vor der nächsten QuakeCon im August konnte (oder wollte) er ebenfalls nicht sagen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.