Doom - Wolfenstein: The Old Blood als Geschenk für Steam-Vorbesteller

Wer den Shooter Doom jetzt bei Steam vorbestellt, erhält Wolfenstein: The Old Blood als Geschenk.

von Andre Linken,
04.05.2016 13:31 Uhr

Den Shooter Wolfenstein: The Old Blood erhalten Vorbesteller von Doom bei Steam als Geschenk.Den Shooter Wolfenstein: The Old Blood erhalten Vorbesteller von Doom bei Steam als Geschenk.

Wer ohnehin schon mit dem Kauf des Shooters Doom geliebäugelt hat, sollte eventuell eine Vorbestellung bei Steam in Erwägung ziehen.

Dort gibt es nämlich jetzt eine Preorder-Aktion für alle Bestellungen, die vor dem Release des Spiels am 13. Mai 2016 abgegeben werden. Als Geschenk gibt es dann nämlich noch den Shooter Wolfenstein: The Old Blood, der vor fast genau einem Jahr auf den Markt kam.

Wolfenstein: The Old Blood ist ein allein lauffähiges Add-On des First-Person-Shooters Wolfenstein: The New Order, dessen Handlung sich noch vor dem Geschehen des Hauptspiels ansiedelt. Erneut schlüpfen wir dabei in die Rolle von B.J. Blazkowicz, mit dem wir uns durch acht Story-Kapitel kämpfen, die in zwei verschiedene Geschichten aufgeteilt werden.

Ebenfalls interessant: Doom - Selbst die Entwickler scheitern am höchsten Schwierigkeitsgrad

Doom - Cinematic-Trailer »Fight Like Hell« 1:00 Doom - Cinematic-Trailer »Fight Like Hell«

Doom - Screenshots ansehen


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.