Dota 2 - Tipps, Taktiken und Helden-Guides zu Magnus, Maiden & Axe

In unserer Guide-Sammlung zeigen wir die wichtigsten Tipps und Fehlerquellen für bessere Siegchancen in Dota 2 sowie drei umfangreiche Helden-Guides zu Axe, Crystal Maiden und Magnus aus dem Sonderheft zu Dota 2.

von Philipp Elsner,
10.12.2014 16:41 Uhr

Dota 2 bricht Rekorde: Im letzten Jahr war es das meistgespielte PC-Spiel der westlichen Welt. Legendär ist allerdings auch die Komplexität dieses fordernden Spiels.

Damit Neulinge sowie fortgeschrittene Einsteiger schnell Spaß und Erfolg haben, zeigt unsere Guide-Sammlung die wichtigsten Dos und Dont's des Spiels, Tipps und Helden-Guides für den Jungler Axe, den Supporter Crystal Maiden und den Midlaner Magnus für Einsteiger und Fortgeschrittene.

In kaum einem Spiel könnt ihr so viel falsch machen wie in Dota 2. Einige Fehlerquellen schließt ihr mit unseren Dos und Don'ts von vornherein aus:

» Dos & Don'ts: 12 Tipps für erfolgreiche Matches

In unseren Helden-Guides stellen wir Magnus, Crystal Maiden und Axe vor und zeigen alle wichtigen Items, Tipps, die optimale Skill-Reihenfolge und Strategien für erfolgreiche Matches:

» Guide zu Crystal Maiden

» Guide zu Axe

» Guide zu Magnus

Mehr Guides, Tipps, Taktiken und Builds gibt's ab sofort im GameStar-Sonderheft zu Dota 2 am Kiosk und in unserem Online-Shop: 148 Seiten, alle Helden, Guides und Profi-Tipps. Prallvoll mit Dota 2-Wissen, reich bebildert und verständlich präsentiert.

- Alle 109 Dota 2-Helden
- Skill- und Item-Builds
- Taktiken
- Allen Kuriere
- Warding
- Jungle
- Fachbegriff-Lexikon
- Map und Locations
- Alles zum neuen Helden Oracle
...und vieles, vieles mehr!

Jetzt am Kiosk oder direkt bestellen unter GameStar.de/Dota2.

Kommentare

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen