Dota 2 Reborn - Beta-Update bringt Ranked-Matches

Valve hat Dota 2 Reborn ein weiteres Beta-Update spendiert. Neben diversen Verbesserungen und Fehlerbehebungen gibt es nun auch ein Ranked-Matchmaking.

Die Beta-Version von Dota 2 Reborn verfügt nun unter anderem über ein Ranked-Matchmaking. Außerdem gibt es weitere Verbesserungen. Die Beta-Version von Dota 2 Reborn verfügt nun unter anderem über ein Ranked-Matchmaking. Außerdem gibt es weitere Verbesserungen.

Valve arbeitet weiter unter Hochdruck daran, die sogenannte Reborn-Version seines MOBA-Titels (Multiplayer Online Battle Arena) Dota 2 in Form zu bringen. Ein neues Beta-Update hat nun zum Beispiel das Ranked-Matchmaking freigeschaltet.

Außerdem lassen sich ab sofort Compendium-Herauforderungen meistern, was den Beta-Teilnehmern den Entwicklern zufolge 50 Prozent mehr »Coins« einbringt. Zudem wurden einige weitere Items freigegeben und es gab verschiedene weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Für Dota 2 Reborn verspricht Valve übrigens ein komplett neues Interface, eine neue Engine und neue Arten des Spielens. Unter anderem soll es etwa individualisierte Matches geben. Erst im Juni 2015 ist die offene Beta-Phase für das Projekt gestartet.

Dota 2 - Original gegen Reborn im Map-Vergleich Video starten 04:06 Dota 2 - Original gegen Reborn im Map-Vergleich

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.