Dragon Age: Origins - Awakening - Trailer und Bilder zu den Disciples

Bioware und EA stellen die Disciples, die neuen Gegenspieler im Dragon Age: Origins-Addon Awakening in Bild und Video vor.

Das Dragon Age: Origins-Addon Awakening spiel bekanntlich nach den Ereignissen des Hauptspiels. Das bedeutet natürlich auch, dass eine neue Bedrohung her muss. Diese Rolle übernehmen die Disciples, die das Kommando über die Dunkle Brut übernommen haben. Der Publisher EA und das Entwickler-Team Bioware haben nun einen Trailer und neue Bilder zu den Widersachern der Erweiterung veröffentlicht - ähnlich wie zuvor für die neuen Begleiter.

Die Disciples sind aber nicht die einzigen neuen Kreaturen in Dragon Age: Origins - Awakening, die Bioware bislang vorgestellt hat. Da wären auch noch der Spektraldrache in den Schwarzmarschen von Ferelden und die wurmähnlichen Children. Zu beiden Neuzugängen gibt es ebenfalls Bilder und Videos.

» Disciples-Trailer zu Dragon Age: Origins - Awakening abspielen

Dragon Age: Origins - Awakening - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.