Dragon Age: Origins - Awakening - Video stellt Justice vor

Der Publisher Electronic Arts präsentiert ein neues Video zum Rollenspiel-Addon Dragon Age: Origins - Awakening.

Das Team von BioWare stellt Ihnen heute einen weiteren Charakter aus dem Rollenspiel-Addon Dragon Age: Origins - Awakening vor. Zu diesem Zweck steht ab sofort ein neuer Trailer bereit.

Das annähernd eine Minute lange Video präsentiert mithilfe von Spielszenen und Zwischensequenzen das Schicksal des Geistes der Gerechtigkeit, der von einer bösen Zauberin in den sterblichen Körper eines Wächters verbannt wurde. Doch auch in dieser Form kämpft er weiterhin für das Gute.

Passend zu dem Video haben wir unsere Online-Galerie von Dragon Age: Origins - Awakening mit einigen neuen Screenshots bestückt. Diese zeigen ebenfalls den Charakter »Justice« in verschiedenen Situationen - unter anderem im Kampf.

» Die neuen Screenshots von Dragon Age: Origins - Awakening ansehen
» Das neue Video von Dragon Age: Origins - Awakening ansehen

Dragon Age: Origins - Awakening - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.