Dragon's Prophet - Patch 1.2.1228 bringt den Drachenherztempel, neue Raid-Bosse und mehr

Dragon's Prophet hat ein neues Update auf die Versionsnummer 1.2.1228 erhalten. Unter anderem findet damit ein erster Raid-Dungeon mit insgesamt fünf Boss-Gegnern den Weg in das Free2Play-MMO.

von Onlinewelten Redaktion ,
06.11.2013 12:53 Uhr

Dragon's Prophet hat mit Patch 1.2.1228 ein neues Update erhalten, das unter anderem einen ersten Raid-Dungeon mit sich bringt.Dragon's Prophet hat mit Patch 1.2.1228 ein neues Update erhalten, das unter anderem einen ersten Raid-Dungeon mit sich bringt.

Mit Patch 1.2.1228 halten einige neue Inhalte beim Free2Play-MMORPG Dragon's Prophet Europe Einzug. Eines der Highlights dürfte dabei mit dem Drachenherztempel der erste Raid-Dungeon des Spiels sein. Die Schlachtzuginstanz befindet sich in der neuen Region Alentia und ist für bis zu zehn Drachenreiter ausgelegt. Spieler müssen sich dabei gegen fünf mächtige Bosse behaupten.

Unter ihnen befindet sich mit Urukar Sechsklaue auch der letzte und gefährlichste Bossdrache im Dungeon. Als Mensch getarnt stand er den Spielern lange als Begleiter zur Seite, doch nun zeigt der Verräter sein wahres Gesicht.

Neben der Region Alentia und dem Drachenherztempel beinhaltet das Update noch weitere Neuerungen, darunter eine Erhöhung des Levelcaps auf Stufe 90, neue Aufgaben im Gebiet Alentia (Stufe 80 bis 90), drei Adventure-Dungeons und der neue Drache Silberfluss. Letztgenannten erhalten Spieler im Drachenherztempel durch spezielle Items, die die einzelnen Bosse hinterlassen können.

Die Bosse im Drachenherztempel:

  1. Hoffnungsschimmer Sammos - Er ist in der Lage, Kristalle zu kontrollieren, um damit sowohl anzugreifen, als sich auch zu verteidigen.
  2. Kraftschild Vita - Durch Felsen ist sein Schild nahezu undurchdringbar. Eine ausgezeichnete Abwehr, die ihresgleichen sucht.
  3. Gnadenflut Izamu - Er schwimmt durch Lava wie ein Fisch durch den Ozean, und schießt überraschend nach oben, um anzugreifen.
  4. Himmelssturm Fadero - Er vermag es, die Kraft des Donners zu kontrollieren und verwendet Donnerelementare, um Phantomattacken zu starten.
  5. Urukar Sechsklaue - Als Mensch getarnt stand er den Spielern lange als Begleiter zur Seite, doch nun zeigt der Verräter sein wahres Gesicht.

Dragon's Prophet - Trailer zum ersten Raid-Dungeon »Drachenherztempel« 1:49 Dragon's Prophet - Trailer zum ersten Raid-Dungeon »Drachenherztempel«


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.