Duke Nukem Forever - Neues Lebenszeichen im offiziellen Forum

Der Studiochef von 3D Realms sagt: Wir haben Duke Nukem Forever nie abgesagt.

von Daniel Raumer,
02.07.2010 17:31 Uhr

Im offiziellen 3D Realms Forum meldet sich George Broussard, einer Gründer des Studios, zu Wort und kommentiert das Gerücht um die Einstellung des Shooter Duke Nukem Forever: »Zwei Fakten: Wir haben gar nichts dazu gesagt. Dieses Forum ist auch noch offen.« Ironischerweise wurde der Thread im Anschluss an diesen Kommentar für geschlossen erklärt.

Duke Nukem Forever ist seit seiner Ankündigung zu einer Art Runnning Gag der Videospielbranche geworden. Am 27. April 1997 haben wir das erste Mal etwas über den Shooter erfahren. Damals sprach der Chef der Entwicklerfirma Scott Miller davon, dass das Spiel schon ein Jahr später erscheine. Außer ein paar Trailern und einem Rechtstreit mit dem Publisher Take-Two ist aber nichts passiert.

Ob dieser Forumskommentar jetzt aber als ein Lebenszeichen das Dukes und ein Beweis für die anhaltende Entwicklung gelten kann, ist auch eher fragwürdig.

Duke Nukem Forever - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...