Duke Nukem Forever - Borderlands GOTY Edition mit Demo-Zugang

Käufer der Game of the Year Edition von Borderlands erhalten exklusiven Zugang zur Demo von Duke Nukem Forever.

von Hanno Neuhaus,
06.10.2010 11:51 Uhr

Der Publisher 2K Games hat für Spieler, die mit dem Gedanken spielen sich die Game of the Year Edition (GOTY) von Borderlands zu kaufen, einen weiteren Anreiz parat. So werden alle Käufer in der Packung einen Zugangscode zum »Duke Nukem Forever First Access Club« finden, der ihnen erlaubt, die Demo zu Duke Nukem Forever zu spielen, noch bevor sie öffentlich erscheint. Wie diese Demo inhaltlich aussehen wird, ist bisher noch nicht abzusehen.Bisher wurde das Spiel erst zweimal zum Anspielen hinter verschlossenen Türen freigegeben. Es besteht also die Möglichkeit, dass die Demo, die vor dem Release erscheinen wird, identisch mit der Version sein wird, die zuletzt auf dem Event in München angespielt werden konnte, bei dem auch die GameStar und einige Leser Hand anlegen konnten.

Die GOTY von Borderlands erscheint hierzulande am 15. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Wann die Demo zu Duke Nukem Forever erscheint, ist bisher noch unbekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...