Dungeon Lords - Addon und Sequel angekündigt

von Andre Linken,
20.11.2007 15:50 Uhr

Unverhofft kommt oft: Mehr als zwei Jahre nach der Veröffentlichung des Rollenspiels Dungeon Lords hat der Publisher JoWooD am heutigen Tag ein Standalone-Addon angekündigt. Die bisher noch namenlose Erweiterung (Veröffentlichung im dritten Quartal 2008) bietet einen neuen Handlungsbogen, der direkt nach der Ereignissen des Hauptspiels anknüpfen und eine Brücke zu Dungeon Lords 2 schlagen soll.

Richtig gelesen: Im gleichen Atemzug enthüllte JoWooD, dass sich ein offizieller Nachfolger des Rollenspiels ebenfalls bereits in der Entwicklung befindet. Details zu dessen Inhalt liegen bisher allerdings noch nicht vor. Dungeon Lords 2 bekommt jedoch ersten Informationen zufolge eine komplett neue Grafik- und Physikengine spendiert und erscheint nach derzeitigen Planungen im dritten Quartal 2009. Details zu dessen Inhalt liegt bisher allerdings noch nicht vor.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...