Dungeon Runners - Was bringt die Zukunft?

von GameStar Redaktion,
06.02.2007 13:11 Uhr

In einem aktuellen Interview spricht der leitende Programmierer Stephen Nichols über die Zukunft des Online-Rollenspiels Dungeon Runners.

Demnach haben die Entwickler konkrete Pläne für die kommenden Wochen und Monate. Unter anderem würden dem Spiel ständig neue Dungeons, Monster und Gegenstände hinzugefügt, um die Fans langfristig zu motivieren. Darüber hinaus arbeitet das Team bereits an einem Gilden-System, das jedoch noch einige Zeit auf sich warten lassen wird.

Weitere Punkte auf der internen Wunschliste sind unter anderem ein integrierter Voice Chat, Spielerhäuser und eine verbesserte Gruppensuche. Allerdings steht zur Zeit noch nicht fest, wann diese Funktionen den Weg ins Spiel finden werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen