Dungeon Siege 3 - Release-Termin verschoben

Das Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 soll nun nicht am 27. Mai sondern erst am 17 Juni 2011 veröffentlicht werden - für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

von Christian Fritz Schneider,
07.04.2011 18:45 Uhr

Dungeon Siege 3 verspätet sich.Dungeon Siege 3 verspätet sich.

Die offizielle Meldung zur Release-Verschiebung von Dungeon Siege 3 hält sich knapp: Statt am 27. Mai kommt das Action-Rollenspiel nun laut Publisher Square Enix erst am 17 Juni 2011 in die europäischen Händlerregale. Ein Grund für die Verschiebung wird nicht genannt, es lässt sich also nicht sagen, ob Produktionsschwierigkeiten oder der Qualitätszustand des Spiels selbst für die Verschiebung verantwortlich sind. Vielleicht war Square Enix auch die Nähe zum voraussichtlichen Release-Termin von The Witcher 2 , der PC-Version von Fable 3 und Titeln wie Brink oder Dirt 3 zu hoch.

Dungeon Siege 3 ist die Fortsetzung zur bislang PC-exklusiven Action-Rollenspielserie erscheint diesmal aber auch für Playstation 3 und Xbox 360. Entwickelt wird das Dungeons Siege 3 von Obsidian Entertainment, die zuletzt Fallout: New Vegas veröffentlicht haben.

Dungeon Siege 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...