Empire: Total War - Termin und Details zu Patch v1.4

Die Entwickler von Creative Assembly haben Details und den Termin für den Patch v1.4 des Strategiespiels Empire: Total War enthüllt.

von Andre Linken,
02.09.2009 14:34 Uhr

Die Entwickler von Creative Assembly haben jetzt im Rahmen eines Forumbeitrags weitere Details zum Patch v1.4 für das Strategiespiel Empire: Total War enthüllt. So wird das umfangreiche Update mit "Schlacht um Rossbach" und "Schlacht um Fontenoy" zwei neue historische Kämpfe bieten, die sowohl im Single- als auch im Multiplayer-Modus zur Verfügung stehen.

Zudem wird kräftig am Balancing der Einheiten gearbeitet - insbesondere bei den Schiffen. Des Weiteren werden zahlreiche Fehler korrigiert und ein Crash-Bug behoben. Nach derzeitigen Planungen soll der Patch v1.4 für Empire: Total War gegen Ende September 2009 erscheinen, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest. Weitere Details finden Sie im besagten Forumbeitrag.

» Den Test von Empire: Total War lesen

Empire: Total War - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen