End of Nations - Informationen zum Alpha- und Beta-Test

Das Free2Play-Strategiespiel End of Nations befindet sich derzeit in der Alpha-Phase. Der Publisher Trion Worlds gibt jetzt unter anderem auch Details zum Beta-Test bekannt.

von Andre Linken,
06.02.2012 17:51 Uhr

Für End of Nations werden mehrere Beta-Events veranstaltet.Für End of Nations werden mehrere Beta-Events veranstaltet.

Das kostenlose Strategiespiel End of Nations soll im Verlauf dieses Jahres erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht zwar noch immer nicht fest, doch der Publisher Trion Worlds äußerte sich jetzt im offiziellen Forum zum aktuellen Status des Spiels.

Demnach laufe derzeit rund um die Uhr ein geschlossener Alpha-Test. Teilnehmer für diese Phase sind hauptsächlich besonders aktive Community-Mitglieder und man werde in der nahen Zukunft noch weitere Tester hinzufügen. Diese Alpha-Phase werde parallel zu anderen Tests laufen und noch einige Zeit andauern.

Des Weiteren werde man in den nächsten Monaten mehrere Beta-Events veranstalten, an denen eine größere Anzahl an Leuten teilnehmen könne. Diese Events seien zeitlich begrenzt und die entsprechenden Keys werde man unter andere im Rahmen von Wettbewerben verteilen. Wer an einem solchen Beta-Key interessiert ist, solle beispielsweise die offizielle Facebook-Seite von End of Nations im Auge behalten.

End of Nations - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.