Enemy Front - Release-Zeitraum des Weltkriegs-Shooters auf Sommer 2014 veschoben

Der im zweiten Weltkrieg angesiedelte Shooter Enemy Front wurde ein weiteres Mal verschoben. Statt im Frühjahr 2014 soll er nun im Sommer 2014 erscheinen. Warum es zu dieser erneuten Verzögerung kommt, ist unklar.

von Tobias Ritter,
04.02.2014 13:25 Uhr

Enemy Front erscheint wohl doch nicht mehr im Frühjahr 2014. Mittlerweile wird der Release-Zeitraum mit Sommer 2014 angegeben.Enemy Front erscheint wohl doch nicht mehr im Frühjahr 2014. Mittlerweile wird der Release-Zeitraum mit Sommer 2014 angegeben.

Eigentlich sollte Enemy Front nach seiner im August 2013 bekannt gegebenen Verschiebung im Frühjahr 2014 auf den Markt kommen. Doch auch diesen neuen Release-Zeitraum kann der im zweiten Weltkrieg angesiedelte Shooter offensichtlich nicht einhalten.

Wie es auf der offiziellen Webseite des Spiels unter enemyfront.com heißt, peilt das zuständige Entwicklerteam bei City Interactive mittlerweile eine Veröffentlichung im Sommer 2014 an. Wie es zu dieser neuerlichen Verschiebung kommt, ist allerdings unklar.

Enemy Front basiert auf der CryEngine 3 von Crytek und soll für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 in den Handel kommen.

Enemy Front - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.