Seite 3: Es war einmal - Die Spielewelt vor neun Jahren

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die wichtigste Veröffentlichung

MechWarrior 4: Vengeance

Am 23. Januar 2001 veröffentlichte Microsoft die Action-Simulation MechWarrior 4: Vengeance. Obwohl der vierte Teil der Actionspielserie - wie seine Vorgänger - unterdurchschnittlich synchronisiert wurde, erhielt MechWarrior 4: Vengeance im GameStar-Test eine Wertung von 90 %. Zu gut waren die stimmige Grafik und die Spielmechanik.

GameStar-Redakteur Mick Schnelle schrieb im Test: „Von allen bislang erschienenen Mech-Warrior-Spielen ist Teil 4 der mit Abstand beste. Grafisch kann man das auch erwarten. Aber auch spielerisch setzt MechWarrior 4 neue Maßstäbe: Die Einsätze bleiben selbst beim x-ten Mal noch motivierend und herausfordernd. Durch die unzähligen Möglichkeiten, die Roboter neu zu konfigurieren, kann man immer unter neuen Taktiken an die Missionen herangehen. Mit wie vielen Mechs soll ich losziehen? Besetze ich den Bergrücken und greife anschließend mit Fernwaffen an.“

Den kompletten Test können Sie auf GameStar.de lesen. Gute Nachricht für Fans der Serie: Um für den neusten Teil der Serie zu werben will das Studio MekTek in naher Zukunft MechWarrior 4 samt Addons kostenlos als Download anbieten.

Weitere Veröffentlichungen:

3 von 3


zu den Kommentaren (27)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.