ESO: Morrowind im Livestream - Julius und Dimi erobern Vvardenfell

Am 29. Juni kehren Julius und Dimi live auf Twitch in die Heimat der Dunkelelfen zurück, blicken nostalgisch auf Vvardenfell und wagen sich in Dungeons und PvP-Schlachten.

The Elder Scrolls Online: Morrowind im Livestream - Nostalgie- und MMO-Check mit Julius und Dimi Video starten 2:23 The Elder Scrolls Online: Morrowind im Livestream - Nostalgie- und MMO-Check mit Julius und Dimi

Wer, haben wir uns im Vorfeld unseres Livestreams gefragt, wer kennt sich mit Netch-Bullen und Schlickschreitern aus? Schnell sind wir bei Dimi und Julius gelandet: Der eine kennt als eingefleischter Fan des ersten Morrowind von 2002 noch immer jeden Winkel der Insel Vvardenfell, der andere ist als MMO-Experte auf der Jagd nach Items und Hardcore-Herausforderungen.

Wer Lust hat, den beiden bei ihrem Ausflug nach Vvardenfell zuzuschauen, sollte am Donnerstag, 29. Juni, unseren Livestream auf Twitch einschalten! Von 17:00 bis 21:00 Uhr spielen die beiden das neueste Kapitel der The-Elder-Scrolls-Online-Welt, The Elder Scrolls Online: Morrowind.

Von der Charaktererstellung über eine nostalgische Rundreise zu den bekanntesten Orten bis zu Dungeon-Erkundung und PvP-Schlacht zeigen wir die wichtigsten neuen Featues von ESO: Morrowind - im Fall von Dungeons und PvP am liebsten gemeinsam mit der Community!

Zum Livestream auf Twitch

Zuschauen, mitspielen und gewinnen

Für die härteren Kämpfe suchen wir nämlich noch Unterstützung, die uns in der zweiten Hälfte des Streams, von 19:00 bis 21:00 Uhr, zur Seite steht. Vor allem im neuen PvP-Modus können Julius und Dimi jede Hilfe gebrauchen, also auf, auf und jetzt schon mal Julius aka @LuvHateTragedy adden!

Den Stream zu gucken, lohnt sich aber nicht nur spielerisch, denn wir verlosen außerdem im Gewinnspiel auf der Website eine wertvolle Collector's Edition von ESO: Morrowind für den PC und im Twitch-Chat direkt einen extrem seltenen handgemachten Hoppler.

Erklärung: Wir produzieren diesen Stream in Zusammenarbeit mit Bethesda. Der Publisher übernimmt die Produktionskosten, hat uns aber keine inhaltlichen Vorgaben gemacht. Julius und Dimi sprechen frei über das Spiel und werden auch vor Kritik nicht zurückscheuen, wenn sie angebracht ist.

ESO: Morrowind: Alle Infos zum Spiel auf unserer Themenseite

The Elder Scrolls Online: Morrowind - Fantastischer Nostalgie-Trip im Test-Video Video starten 5:12 The Elder Scrolls Online: Morrowind - Fantastischer Nostalgie-Trip im Test-Video

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.