EVE Online - Erster True-Stories-Comic kostenlos verfügbar

Mit den True Stories will der Entwickler CCP vier Geschichten nach wahren Begebenheiten aus dem MMO-Universum von Eve Online als Comics veröffentlichen. Die erste Ausgabe ist ab sofort bei Dark Horse kostenlos herunterladbar.

von Stefan Köhler,
21.02.2014 16:02 Uhr

True-Stories-Comic erzählen Geschichten des EVE-Universums.True-Stories-Comic erzählen Geschichten des EVE-Universums.

Der EVE-Online-Entwickler CCP hat mit True Stories eine vierteilige Comic-Serie in Auftrag gegeben, die auf realen Ereignissen im Universums des Sci-Fi-MMOs basieren.

Der erste Band ist nun bei Dark Horse Comics erschienen - kostenlos. Darin wird vom Untergang der Spielerallianz Band of Brothers erzählt, die 2009 von einem einzigen Spieler, der vermutlich ein Doppelagent war, aufgelöst wurde.

Der Comic erzählt die Ereignisse des 5. Februar 2009 in einer überspitzten Story mit Actionelementen.

Die drei weiteren Comics werden dagegen nicht kostenlos angeboten, dafür werden aber alle vier True Stories ab dem 4. Juni als Download oder als gebundene Fassung im Händlerregal zur Verfügung stehen.

EVE Online - Ingame-Trailer zur Version 1.1 Rubicon 4:42 EVE Online - Ingame-Trailer zur Version 1.1 Rubicon


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.