Everquest 2 - Meisterschaft mit deutscher Beteiligung

von GameStar Redaktion,
03.11.2004 16:00 Uhr

Elfen, Zwerge, Barbaren und Ratongas bevölkerten am vergangenen Wochenende die Straßen von New Orleans. Sony Online Entertainment hatte nämlich zur EverQuest-Fan-Fair geladen. Im Programm war auch die internationale EverQuest-2-Meisterschaft mit 50 Teilnehmern -- darunter auch Psio aus Deutschland.

Alle Konkurrenten mussten sich 24 Stunden lang in unzählige Schlachten werfen und eine Vielzahl von Aufträgen erfüllen, um dann am Ende der Tages den stärksten Spiele-Charakter zum Sieger zu küren. Psio lag lange Zeit ganz vorne, wurde aber gegen Ende doch noch überholt und belegte am Ende mit seinem Level-13-Charakter den sechsten Platz. Gewonnen hat Omni aus den USA mit einem Zwerg-Magier Level 16. Zu gewinnen gab es einen Alienware-PC.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...