Evil Genius - Nachfolger bereits in Arbeit

In einer offiziellen Pressemeldung gaben die englischen Elixir Studios jetzt bekannt, dass sie mit Hochdruck an einem weiteren, großen Titel arbeiten, dessen Inhalt und Name bisher noch unbekannt sind. Der Release ist für das Jahr 2006 geplant. Gleichzeitig tüftelt ein weiteres Team bereits Pläne für einen Nachfolger des Echtzeit-Strategiespiels Evil Genius aus, zu dem allerdings noch keinerlei Details vorliegen. Bereits im Spätsommer diesen Jahres erklärte Designer Demis Hassabis, dass er sich weitere Spiele in diesem leicht abgedrehten Szenario vorstellen kann.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.