Fable 2 - Gerücht zur PC-Portierung

Im Internet kursiert das Gerücht, dass das Rollenspiel Fable 2 für den PC umgesetzt wird.

von Cedric Borsche,
26.11.2008 14:03 Uhr

Im Internet kursiert das Gerücht, dass das Rollenspiel Fable 2 für den PC umgesetzt wird.

Ursprung ist eine News auf der Webseite Gamona.de. Dort will man aus »gut unterrichteter Quelle« erfahren haben, dass sich die PC-Version schon seit geraumer Zeit in der Entwicklung befinde. Als möglicher Termin wird der 15.2.2009 angegeben.

Unsere Anfrage bei Microsofts PR-Abteilung konnte keine Klarheit bringen. »Alles was nicht offiziell ist, ist ein Gerücht«.

Fable 2 ist Ende Oktober auf der XBox-Konsole erschienen. Seitdem schöpfen PC-Spieler die Hoffnung auf eine mögliche Portierung des Rollenspiels. Der erste Teil war zunächst auch lediglich für die XBox angekündigt worden, dann aber doch für Computer erschienen (GameStar-Wertung: 78).


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.