Fable 2 - Lionhead dementiert PC-Umsetzung

In den vergangenen Tagen war wiederholt das Gerücht aufgetaucht, dass Lionhead Studios derzeit an einer PC-Umsetzung des Action-Rollenspiels Fable 2 arbeiten würde.

von Andre Linken,
26.01.2009 18:32 Uhr

In den vergangenen Tagen war wiederholt das Gerücht aufgetaucht, dass Lionhead Studios derzeit an einer PC-Umsetzung des Action-Rollenspiels Fable 2 arbeiten würde. Dies schürte bei vielen Fans zwangsläufig wieder die Hoffnung auf einen baldigen Release.

Jetzt aber meldete sich Lionhead im offiziellen Forum zu Wort und dementierte das Gerücht. Man arbeite derzeit keineswegs an einer Portierung für den PC. Sollte sich das jedoch in Zukunft irgendwann ändern, würde man diesen Umstand umgehend verkünden.

Fable 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.