Faces of War - Neue Bilder zum Strategie-Spiel

von Rene Heuser,
23.05.2006 12:47 Uhr

Zwar hat Ubisoft keine neuen Infos zum für Herbst 2006 angekündigten Echtzeit-Strategiespiel Faces of War parat, aber immerhin gibt es sieben neue Screenshots aus dem Spiel. Die Bilder zeigen alliierte und russische Einheiten bei Gefechten mit deutschen Truppen. So wird auf einem Screenshot der Kampf zwischen einem Königstiger und einem T34-Panzer dargestellt, während im Hintergrund das Reichstaggebäude im zerstörten Berlin zu sehen ist.

Faces of War widmet sich ausschließlich der finalen Phase des Zweiten Weltkriegs in Europa, von D-Day in Frankreich im Frühsommer 1944 bis zum Sturm auf Berlin im Mai 1945. Welche Neuerungen Entwickler Best Way (Soldiers: Heroes of World War 2) für das Spiel plant, um sich von anderen Weltkriegs-Titeln abzuheben, lesen Sie unserer Angespielt-Preview aus GameStar-Heft 3/2006.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.