Fallout 4 - Neue PhsyX-Effekte von Patch 1.3 vorgestellt

Bethesda präsentiert ein kleines Gameplay-Video, in dem ein Nutzer die neuen Trümmer-Effekte in Fallout 4 zeigt. Das Feature wurde mit dem Patch 1.3 in die PC-Version implementiert und basiert auf Nvidias PhysX-Technologie.

von Tobias Ritter,
05.02.2016 09:44 Uhr

PhysX in Fallout 4 v1.3

Mit dem Patch 1.3 haben einige Trümmer-Effekte in die PC-Version von Fallout 4 Einzug gehalten. Wie genau sich diese Neuerung im Spiel auswirkt, zeigt nun ein Gameplay-Video, das Bethesda als für das Endzeit-Rollenspiel verantwortliches Entwicklerstudio nun auf seinem offiziellen Twitter-Kanal geteilt hat.

Angefertigte wurde das animierte GIF vom NeoGaf-Nutzer GSY Miguel. Die verwendeten Gameplay-Szenen stammen aus der Beta-Phase des 1.3-Updates. Um die Schutt-Effekte und ihr physikalisches Verhalten zu demonstrieren, werden eine Minigun und eine Granate verwendet. Die Effekte selbst basieren auf der Nvidia-Technologie PhysX.

Guide: Lösung für die Fallout-4-Quests

Fallout 4 - Neue Grafik-Features von Beta-Patch 1.3 im Grafik-Vergleich 1:45 Fallout 4 - Neue Grafik-Features von Beta-Patch 1.3 im Grafik-Vergleich

Fallout 4 Patch 1.3 - Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen