Fallout 5, Fallout London, Serie: Die Zukunft wird ein Spagat

Wie wird sich Fallout nach Starfield weiterentwickeln? Wie werden Fallout: London und die neue Serie ihren Fußabdruck im Universum hinterlassen?

Fallout 5, Fallout London, Serie: Die Zukunft wird ein Spagat Video starten 53:04 Fallout 5, Fallout London, Serie: Die Zukunft wird ein Spagat

Die Zukunft von Fallout ist wild! Fallout 5 ist geplant, Fallout: London oder Miami stehen in den Startlöchern und dann wartet ja auch noch die offizielle Serie, die offiziell das nächste Story-Kapitel von Fallout sein wird.

Auf der Caggtus analysieren unsere Fallout-Experten Micha, Fabiano, Jules und Sebastian von Filmstarts darüber, wie Fallout diesen Spagat am besten meistern sollte. Was ist unser Ersteindruck der Serie? Was erwarten wir von Fallout: London? Und was sollte Fallout 5 aus Starfield lernen?

GameStar Talk: Alle Videos und Podcasts in der Übersicht

Wir analysieren, was Fallout im Jahr 2024 ausmacht, was wir über Fallout 5 wissen, ob Fallout außerhalb von Amerika überhaupt möglich ist und warum die Serie ausgesprochen gut funktionieren kann. Mit geballter Spiel- und Serienexpertise nehmen wir das Phänomen Fallout auseinander.

Das und mehr seht ihr oben im Video, oder ihr hört es hier im Podcast:

Podcast

Fallout 5, Fallout London, Serie: Die Zukunft wird ein Spagat

Wie wird sich Fallout nach Starfield weiterentwickeln? Wie werden Fallout: London und die neue Serie ihren Fußabdruck im Universum hinterlassen?

Mehr Talks & Podcasts

Noch mehr Video-Talks findet ihr bei GameStar Talk hier auf GameStar.de und auf unserem YouTube-Kanal, den ihr natürlich auch abonnieren könnt.

Für Podcast-Freunde sei unser RSS-Feed für Plus-User empfohlen, mit dem ihr alle Folgen auf euer Smartphone laden könnt - darunter auch die Bonusfolgen, die regelmäßig für GameStar Plus erscheinen.

Außerdem gibt es den GameStar-Podcast auf:

Schreibt gerne in die Kommentare, welche Talk-Themen ihr euch als nächstes wünscht! Und hört auch mal bei unserem Zweit-Format »Was spielst du so?« vorbei, in dem Redaktionsmitglieder und auch mal Gäste kurz und knapp ihre aktuellen Lieblingsspiele vorstellen. Na ja, oder auch mal wenn sich Micha gegen Géraldines infame Vampirvorwürfe wehren muss.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.