Fallout: Wie gut gefällt euch die Amazon-Serie?

Eure Meinung ist mal wieder gefragt. Wie gut gefällt euch die neue Fallout-Serie? Verratet es uns in dieser neuen Umfrage!

Top? Flop? Irgendwas dazwischen? Verratet uns, wie ihr Amazons Fallout-Serie findet! Bildquelle: Amazon Top? Flop? Irgendwas dazwischen? Verratet uns, wie ihr Amazons Fallout-Serie findet! Bildquelle: Amazon

Seit dem 11. April 2024 lässt sich die erste Staffel von Amazons Fallout-Serie endlich anschauen. Wer mag, kann das sogar in einem Rutsch erledigen, sich also alle acht Folgen auf einmal zu Gemüte führen.

Deshalb sind wir uns sicher, dass wir nicht die Einzigen sind, die Staffel 1 bereits zu Ende geschaut haben. Auch in unserer Community werden einige von euch bestimmt gebingt haben, wie die coolen Medienkonsumenten heute sagen.

Also dann, Zeit für eine Meinungsumfrage: Was sagt ihr denn nun zur Fallout-Serie?

Die Fallout-Serie gefällt mir …

Als treue Bewohner unseres GameStar-Vaults kennt ihr das Spiel: Zunächst geht ihr in euch und denkt darüber nach, wie euch Staffel 1 von Fallout gefallen hat (+1 Intelligenz). Dann gebt ihr eure Meinung in der nun folgenden Umfrage ab (+1 Charisma).

Jetzt scrollt ihr flink mit dem Mausrad runter in den Kommentarbereich (+1 Beweglichkeit), lest euch zunächst aufmerksam die bereits verfassten Meinungen der anderen User durch (+1 Wahrnehmung) und dann haut ihr bitte selbst kräftig in die Tasten, um darzulegen, wie ihr abgestimmt habt und warum ihr so über die Serie denkt (+1 Stärke).

Im Idealfall entspinnt sich dann daraus eine geistreiche Konversation mit einem anderen Community-Mitglied, deren abweichende Meinung euch zum Nachdenken anregt. Gibt das gleich noch einmal +1 auf Intelligenz? Ach, wieso nicht!

Fallout 5, Fallout London, Serie: Die Zukunft wird ein Spagat Video starten 53:04 Fallout 5, Fallout London, Serie: Die Zukunft wird ein Spagat

Und wenn euch das euren Energievorrat noch nicht aufgebraucht hat, gibt es noch einen Talk von und mit Micha, der sich über die Zukunft von Fallout dreht, und den ihr direkt über diesen Zeilen in voller Länge anschauen könnt (+1 Ausdauer).

Da soll noch mal jemand sagen, an unseren Community-Inhalten teilzunehmen, wirke sich nicht positiv auf eure Charakterentwicklung aus! Ihr habt soeben fast all eure Attribute gesteigert. Nur das Attribut Glück, das steigern wir bei uns. Das Glück nämlich, eine so tolle Community zu haben, hehe.

Danke für eure Teilnahme, wir lesen uns im Kommentarbereich!

zu den Kommentaren (44)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.