Far Cry 2 - Defintiiv keine Demo des Ego-Shooters

Jetzt dürfte auch der letzte Zweifel beseitigt sein: Von dem Ego-Shooter Far Cry 2 werde es definitiv keine Demo geben - egal für welche Plattform.

Jetzt dürfte auch der letzte Zweifel beseitigt sein: Von dem Ego-Shooter Far Cry 2 werde es definitiv keine Demo geben - egal für welche Plattform. Dies hat jetzt der Produzent Louis-Pierre Pharand nochmals offiziell bestätigt. Das Prinzip der "offenen Spielwelt" erlaube es den Entwicklern nicht, ohne viel Aufwand eine Demo zu erstellen. Daher wolle man die Konzentration lieber auf das eigentliche Spiel richten.

Bereits vor einigen Monaten kündigte Ubisoft an, dass es keine Demo geben werde. In den vergangenen Tagen kam jedoch wieder das Gerücht auf, dass eventuell doch noch eine Probierversion in Arbeit sei.

Far Cry 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (132)

Kommentare(132)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.