Far Cry - Ubisofts Antwort

von Rene Heuser,
30.06.2004 11:00 Uhr

Publisher Ubisoft hat nun auch eine Stellungnahme zum baldigen Release veröffentlicht, nachdem GameStar.de gestern über neue Details zum nächsten Far Cry-Patch 1.2 berichtet hatte. Auf der offiziellen Homepage hat Matthieu Boulard, Far Cry UbiSoft Producer, folgendes geschrieben:

Patch 1.2 befindet sich nun im finalen Stadium der Erstellung: ein hartnäckiger Scoreboard-Bug und ein Sicherheitsproblem beim CDKey müssen noch beseitigt werden. Aber anderseits wurde eine lange Liste and Verbesserungen und Fixes implementiert und erfolgreich getestet. Zur Zeit lokalisieren wir alle Readme-Dateien und der finale Patch-Kandidat wird im Laufe der Woche intensiv getestet um sicherzustellen, dass er wirklich stabil ist - wir wollen gerade jetzt nach der langen Zeit der Entwicklung nichts kurz vor Schluss überstürzen.

Zudem hat Ubisoft das komplette englische Changelog - aus dem wir gestern bereits berichtet hatten - für den Patch 1.2 veröffentlicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.