F.E.A.R. 3 - Halloween-Trailer und Europa-Termin

Warner Bros. Interactive und der Entwickler Day 1 Studios wollen den dritten Teil der Shooter-Serie am 25. März 2011 veröffentlichen und zeigen jetzt neue Gameplay-Szenen im Trailer.

von Christian Fritz Schneider,
29.10.2010 11:35 Uhr

Nachdem gestern bereits der Release-Termin für die US-Fassung des Ego-Shooters F.E.A.R. 3 bekannt gegeben wurde, steht jetzt auch das voraussichtliche Veröffentlichungs-Datum für Europa fest. Demnach erscheint die Fortsetzung am 25. März für PC und die Spielkonsolen Xbox 360 und Playstation 3. Entwickelt wird F.E.A.R. 3 derzeit von Day 1 Studios, die unter anderem das erste F.E.A.R. -Spiel für die Xbox 360 umgesetzt haben und nun ihr erstes eigenständig entwickeltes Spiel der Serie veröffentlichen. Die ersten beiden Serienteile wurden vom No one lives forever -Studio Monolith Productions verantwortet.

Neben der Bekanntgabe des neuen Release-Datums hat der Publisher Warner Bros. auch einen weiteren Trailer zu F.E.A.R. 3 veröffentlicht. Das Video zeigt neue Spielszenen aus dem Horror-Shooter, die meisten davon aus der tatsächlichen Spielperspektive. Der Promoclip wird von Warner als Halloween-Trailer bezeichnet, inhaltlich gibt es aber keine Verbindung zwischen dem Kostümfest und dem Video. Allein der Release-Termin des Trailers fällt zeitlich in die Nähe des amerikanischen Festes.

Halloween-Trailer zu F.E.A.R. 3 1:22 Halloween-Trailer zu F.E.A.R. 3


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...