F.E.A.R. 3 - Kommt der Shooter erst 2011?

Laut einem aktuellen Händlerangebot erscheint der Shooter F.E.A.R. 3 erst im nächsten Jahr.

von Andre Linken,
16.08.2010 15:42 Uhr

Müssen die Fans des Ego-Shooters F.E.A.R. 3 länger auf die Veröffentlichung warten als bisher gedacht? Schenkt man den aktuellen Angaben diverser US-Händler Glauben, so wird das Actionspiel aus dem Hause Day 1 Studios nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Sowohl bei GameStop als auch Amazon USA wird der Release von F.E.A.R. 3 mittlerweile für das Jahr 2011 angepriesen. Zwar geben die Händler derzeit noch unterschiedliche Termine an, doch allem Anschein nach scheint sich wohl eine Verschiebung anzubahnen. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Publisher Warner Bros. Interactive steht hingegen noch aus.

» Die Preview von F.E.A.R. 3 lesen

Ursprünglich war die Veröffentlichung von F.E.A.R. 3 für das vierte Quartal 2010 geplant. Ein konkreter Termin lag bisher allerdings noch nicht vor.

F.E.A.R. 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen