Feedback Live: Heute schon 18:00 Uhr - Jetzt Fragen hinterlassen und Aufzeichnung ansehen

Alarm: Heute startet Feedback eine halbe Stunde früher. Grund: Andre hat Geburtstag und will aus unerfindlichen Gründen nicht den kompletten Abend im Verlagsgebäude verbringen.

Heute ist ein guter Tag für ungeduldige Feedback-Fans denn die wöchentliche Dosis Smalltalk mit der Redaktion startet eine halbe Stunde früher. Wie immer können Sie live dabei sein: Entweder direkt in dieser Meldung oder auf dem GameStar-Twitch-Kanal. Wer um 18 Uhr jedoch keine Zeit hat, hinterlässt einfach seine Fragen in den Kommentaren unter dieser Meldung.

Der Grund für die Aberration des Feedback-Zeit-Kontinuums übrigens: Andre hat Geburtstag und will nicht den kompletten Abend im Büro verbringen. Dabei sollte die GTA-Nachtschicht ihn doch eingewöhnt haben?

Der verkürzte Programmablauf sollte aber niemanden davon Abhalten, besonders bohrende Fragen zu stellen. Nur bitte nicht zum Thema "Neues Wertungssystem" - denn dazu gibt es morgen um 17 Uhr einen eigenen Live-Stream auf Twitch!

Um die Wartezeit auf die neue Folge Feedback zu verkürzen empfehlen wir wie immer die Aufzeichnung der Folge aus der Vorwoche, die wir am Anfang dieser News eingebunden haben.

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.