Fields of War - Mech-MMO jetzt offiziell gestartet, neue Screenshots

Der Publisher und Entwickler Thermal Erosion hat jetzt das actionorientierte Mech-MMO Fields of War für den PC, Mac und Linux veröffentlicht. Außerdem gibt es zum offiziellen Release auch neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
11.11.2013 16:08 Uhr

Das Mech-MMO Fields of War ist ab sofort offiziell gestartet.Das Mech-MMO Fields of War ist ab sofort offiziell gestartet.

Nach einer längeren Testphase hat der Publisher und Entwickler Thermal Erosion jetzt das actionlastige Mech-MMO Fields of War offiziell für den PC, Mac und Linux veröffentlicht. Somit stehen die Server ab sofort für alle Spieller offen.

Die finale Version von Fields of War können Sie unter anderem im offiziellen Online-Shop oder bei anderen digitalen Plattformen wie zum Beispiel GamesGate kaufen. Der Preis liegt bei 11,99 Euro. Passend zum Release hat Thermal Erosion eine große Ladung neuer Screenshots veröffentlicht, die wir natürlich umgehend in unsere Online-Galerie eingepflegt haben. Darauf sind zahlreiche Gameplay-Szenen zu sehen, die unter anderem auch einige Mech-Gefechte zeigen.

Fields of War ist ein Action-MMO von dem Entwicklerstudio Thermal Erosion. Im Fokus stehen riesige 100-vs.-100-Gefechte, bei denen die Spieler in unterschiedliche Mechs schlüpfen. Auf Wunsch nemen KI-Bots die leeren Plätze ein. Die Action findet in einer persistenten Welt statt, die sogar einen Tag-Nacht-Zyklus zu bieten hat. Es stehen fünf Mechklassen zur Auswahl, die allesamt individuelle Fertigkeiten besitzen und somit ein entsprechend unterschiedliches Spielgefühl vermitteln sollen.

Fields of War - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen