FIFA 10 - Patch noch diese Woche?

Electronic Arts reagiert nach Feedback aus der Community: Patch zur Fussball-Simulation FIFA 10 soll noch diese Woche erscheinen.

von Frank Maier,
15.10.2009 16:39 Uhr

Trotz Rekordverkäufen in der ersten Woche nach dem Release (wir berichteten) ist bei FIFA 10 noch etwas Sand im Getriebe. Gerade die Community hatte in den vergangenen Tagen auf zahlreiche Fehler und Probleme hingewiesen, die ein flüssiges Kombinationsspiel - vor allem im Online-Modus - nur bedingt zulassen.

Sowohl in Foren als auch diversen Twitter-Accounts bestätigen Mitarbeiter von EA Canada, dass voraussichtlich noch in dieser Woche ein Patch erscheinen soll.

"Wir sind gerade dabei einen Patch zu entwickeln, der mit etwas Glück noch in dieser Woche veröffentlicht werden kann. Schließlich wollen wir allen Spielern das bestmögliche Spielerlebnis bieten", erklärte ein Sprecher von EA gegenüber Eurogamer.net. Am eigentlichen Spiel will man allerdings keine Änderungen vornehmen. Die Entwickler konzentrieren sich in erster Linie auf den Online- und Manager-Modus.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...