Final Fantasy 14 - Patchnotes für Update 3.4 »Soul Surrender«

Für Final Fantasy 14 erscheint am 27. September das neue Update 3.4. Dazu sind mittlerweile die vorläufigen Patch-Notes erscheinen. Im Patch erwarten uns weitere Quests, Raids und neues Housing in Apartments.

von Jürgen Stöffel,
26.09.2016 11:46 Uhr

Final Fantasy 14 bietet neben Raids und Quests auch Housing und Klamotten.Final Fantasy 14 bietet neben Raids und Quests auch Housing und Klamotten.

Final Fantasy 14 erhält am 27. September 2016 endlich das heiß erwartete Update 3.4 »Soul Surrender«. Dank mehrere News-Meldungen von Square Enix wissen wir bereits, das es neues Housing, weitere Raids, riesige Bosse und sogar einen Fortsetzung der Hildibrand-Story gibt.

Passend zum Thema: Final Fantasy 14 - GMs stecken Spieler in den Knast!

Was bislang aber fehlte, waren klare Daten und Fakten zu den Neuerungen in Update 3.4. Dies haben die Entwickler nun nachgeholt, denn in den jüngst veröffentlichten Patch-Notes zu Update 3.4 finden wir alle Infos zu den kommenden Änderungen mit »Soul Surrender«. Allerdings handelt es sich bei den Patch-Notes derzeit noch um vorläufige Infos. Es könnte sicher also noch einiges bis zum eigentlichen Release am 27. September ändern. Die kompletten Patch-Notes zum Update 3.4 gibt es auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14.

Quelle: Final-Fantasy-14-Webseite

Final Fantasy 14 - Deutscher Trailer zu Update 3.4 »Soul Surrender« 8:18 Final Fantasy 14 - Deutscher Trailer zu Update 3.4 »Soul Surrender«

Final Fantasy 14: Heavensward - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen