Forza Horizon 3 - PC-Demo ist endlich da

Nach langer Wartezeit steht jetzt endlich die PC-Demo des Rennspiels Forza Horizon 3 zum Download bereit - also fast zwei Monate nach dem Launch.

von Andre Linken,
04.11.2016 10:42 Uhr

Die PC-Demo von Forza Horizon 3 steht ab sofort im Windows Store zum Download bereit.Die PC-Demo von Forza Horizon 3 steht ab sofort im Windows Store zum Download bereit.

Während Xbox-One-Besitzer bereits vor dem Release von Forza Horizon 3 durch eine Demo brettern konnten, musste sich die PC-Fraktion lange Zeit gedulden. Doch die Wartezeit ist jetzt vorbei.

Wie Microsoft offiziell bekannt gegeben hat, steht ab sofort die PC-Demo von Forza Horizon 3 zum im Windows Store zum Download bereit. In der Probierversion des Rennspiels bekommen Sie einen ersten Vorgeschmack auf das rasante Gameplay, können an mehreren Events teilnehmen und Freunde zu einer Online-Roam-Session einladen.

Allerdings steht in der Demo nicht die gesamte Map von Forza Horizon 3 zur Verfügung, so dass die Fahrten räumlich etwas beschränkt sind. Erst vor kurzem hatten die Entwickler eine Schnee-Erweiterung für das Rennspiel angekündigt, die Ende 2016 erscheinen soll.

Ebenfalls interessant: Der große GameStar-Test von Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 - Test-Video zum besten Rennspiel des Jahres 8:25 Forza Horizon 3 - Test-Video zum besten Rennspiel des Jahres

Forza Horizon 3 - PC-Screenshots zum Open-World-Racer ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen