Frogster Interactive - Publisher macht wieder Gewinn

Der Publisher Frogster Interactive hat die aktuellen Geschäftszahlen veröffentlicht und schreibt wieder Gewinn.

von Andre Linken,
28.08.2009 15:51 Uhr

Der Publisher Frogster Interactive hat jetzt die Zahlen aus dem ersten Geschäftshalbjahr 2009 vorgelegt - und kann mit diesen sehr zufrieden sein. So konnte das Unternehmen nach dem Verlust im Vorjahr wieder einen Gewinn erwirtschaften. Zirka 1,35 Millionen Euro nach Steuern stehen auf der Habenseite von Frogster. Zudem wurde der Umsatz auf 5,12 Millionen Euro gesteigert - im Vergleichszeitraum 2008 waren es noch 800.000 Euro.

Als wichtigstes Standbein benennen die Verantwortlichen das Online-Rollenspiel Runes of Magic, das nach offizieller Aussage bereits 1,6 Millionen registrierte Nutzer zählt.

» Den Testbericht von Runes of Magic lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen